Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ground Control 2 - Release im Juni : Neue Informationen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich der offizielle Nachfolger des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiels 'Ground Control' schon seit längerer Zeit in der Entwicklung befindet, wurde nun ein erster konkreter Releasetermin bekannt. Wie die schwedische Spiele-Schmiede Massive Entertainment auf einem Presse-Event in London mitgeteilt hat, strebt man für 'Ground Control 2' derzeit einen Releasetermin im Juni dieses Jahres an.

Ursprünglich wollte Publisher Vivendi Universal den Titel schon im letzten Jahr auf den Markt bringen. Wie die Entwickler weiter mitgeteilt haben, wurde 'Ground Control 2' bereits zu 80 Prozent fertiggestellt. Einem Release im Juni dürfte also kaum etwas im Wege stehen.

Kommentarezum Artikel