Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTR 3 : Lebenszeichen von SimBin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Frühjahr 2010 wurde bekannt, dass SimBin an einer weiteren Folge der Rennsimulation GTR arbeitet. Statt Motorenlärm folgte danach allerdings absolute Stille. Seit heute gibt es aber wieder Hoffnung und erste Lebenszeichen, denn die Entwickler haben eine offizielle Seite unter www.gtr3.com gestartet. Die bietet freilich noch keine Informationen zum kommenden Spiel. Dafür könnt ihr euch aber visuell verwöhnen lassen mit einem Teaser, der neben einigen Artworks vor allem eine ganze Palette an Motorensounds enthält.

Wir hoffen sehr, dass es nach diesem Aufheuler auch bald greifbare Informationen zum Spiel geben wird, denn die GTR-Reihe erfreut sich bei Fans von Rennsimulationen immer noch großer Beliebtheit.

Kommentarezum Artikel