Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : Killzone-Macher arbeiten an neuer Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Guerrilla Games, die Macher der bekannten PS3-Shooter-Reihe Killzone, arbeitet an einer komplett neuen Marke. Dieser Umstand wurde nun seitens Managing Director Herman Hulst bestätigt.

    So befindet sich aktuell ein neues Franchise in der Konzeptionierungsphase, weitere Details gibt es allerdings noch nicht. Vorerst wird sich das Studio auf die Fertigstellung von Killzone 3 konzentrieren, das im Februar 2011 veröffentlicht werden soll. Anschließend wird man sich wohl voll und ganz dem neuen Projekt widmen; spätestens dann sind auch handfeste Informationen zu erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel