Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Weiterer Livestream von der EGX Rezzed

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft und ArenaNet werden auf der EGX Rezzed in London die Erweiterung Heart of Thorns zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 abermals vorstellen. Fans aus europa haben dort die Chance, sich selbst davon zu überzeugen. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion sollen zudem eine ganze Reihe an weiteren Inhalten enthüllt werden, darunter unter anderem die World-vs-World-Karte "Desert Borderlands" sowie neue Mechaniken und Funktionen.

Neben Game Director John Carpening werden auch Environment Artist Tirzah Bauer und Game Designer Tyler Bearce mit von der Partie sein. Stattfinden soll das Ganze am Samstag um 16:00 Uhr; die Dauer wird mit 40 Minuten angegeben.

Wer nicht in London vor Ort sein kann, sich aber dennoch für Neuigkeiten rund um das Add-on vom Event interessiert, kann via Twitch einschalten und sich in einen Livestream einklinken.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Event-Bericht aus Brighton
Felix reiste für euch in die englische Küstenstadt Brighton, um sich Heart of Thorns, das erste große Addon zu Guild Wars 2, anzuschauen.

Kommentarezum Artikel