Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : ArenaNet verspricht viele kostenlose Updates

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Guild Wars 2 ist mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren sehr erfolgreich gestartet. Das liegt zum einen natürlich an dem großen Namen und dem Hype, der im Vorfeld entstanden ist, zum anderen aber bestimmt auch an der Tatsache, dass das Online-Rollenspiel keine monatlichen Gebühren abverlangt. Gerade deswegen muss man sich aber vielleicht die Frage stellen, wie es mit kostenlosen Inhalts-Updates aussieht. Schließlich zahlen die Spieler nach dem Kauf des Programms erst einmal nichts mehr dafür.

Entwickler ArenaNet gab jetzt aber im offiziellen Forum bekannt, dass man viele kostenfreie Inhalte plane und mehr davon veröffentlichen wolle, als es bei vielen anderen Genrevertretern der Fall ist. Natürliche werde es aber auch größere, kostenpflichtige Erweiterungen geben. Nähere Infos wolle man im Oktober auf dem offiziellen Blog veröffentlichen. "Wir wissen es zu schätzen, dass ihr gerne jede Menge neue Inhalte kaufen würdet, aber wir bevorzugen es, euch vieles davon kostenlos zu geben, da das unserer Meinung nach ein verantwortungsvolles MMO-Unternehmen tun sollte!", so Game Director Colin Johanson.

Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.

Kommentarezum Artikel