Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Charaktere neu gestaltbar, Winter-Event datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer unglücklich ist mit dem Aussehen seines Charakters in Guild Wars 2, der darf sich nun freuen, denn dieser darf zukünftig umgestaltet werden. Im Store des Online-Rollenspiels gibt es nämlich nun einige Items, mit denen ihr eurem Charakter einen neuen Look verpassen könnt. Für 250 Gems könnt ihr beispielsweise eure Frisur ändern, für 350 Gems gibt es gar das Total Makeover Kit, mit dem ihr quasi alles am Aussehen ändern könnt. Neue Möglichkeiten der Gestaltung wurden jedoch nicht hinzugefügt und auch der Charaktername kann nicht geändert werden.

Zudem wurde auch das Winter-Event rund um Guild Wars 2 terminiert. Tixx wird im Zuge dessen jede größere Stadt in Tyria aufsuchen und Präsente ausliefern. Startzeitpunkt für das Event ist der 14. Dezember, laufen tut dieses bis zum 03. Januar.

Guild Wars 2 - Fraktale der Nebel Dungeon Trailer
Einen neuen Dungeon bekommt Guild Wars 2 mit "Fraktale der Nebel" spendiert; das Video gewährt erste Eindrücke.

Kommentarezum Artikel