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News - Guild Wars 2 : Charaktere passen sich Spielern an

  • PC
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Für Guild Wars 2 möchte sich Arenanet von der mehr oder minder statischen Persönlichkeit der Charaktere verabschieden. Die Spielfiguren sollen sich vielmehr dem Verhalten des Spielers gegenüber NPCs anpassen. Prellt man beispielsweise einen Holzfäller um eine kostenlose Waffe, dann entwickelt sich der Charakter eher in die Richtung eines Diebes. Motiviert ihr hingegen müde gewordene Wachen zum Weiterkämpfen, erhält der Charakter eher einen guten Ruf bei den NPCs.

All diese Entwicklungen sollen Auswirkungen auf den Missionsverlauf haben. In Dialogen, bei denen ihr die Auswahl aus verschiedenen Antworten habt, werden sich dann je nach Ruf zusätzliche Optionen ergeben. Charaktere mit zwielichtigem Ruf würden zum Beispiel beliebt bei Söldnern sein und eher ihre Unterstützung erhalten. Den kompletten Blogeintrag des Entwicklers findet ihr auf dieser Website.

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