Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Deswegen wird das Balancing besser

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit der Gilde Paradigm Shift spricht Isaiah Cartwright, der Lead Systems Designer von Guild Wars 2, über das Balancing des Online-Rollenspieles und was man diesbezüglich aus dem Vorgänger gelernt habe.

Besonders die Kombinationsmöglichkeiten durch die Zweitklasse führten laut Cartwright zu großen Problemen, da die Spieler dadurch auf über 1.000 Fähigkeiten Zugriff gehabt hätten. Im Zusammenspiel mit den verschiedenen Spielmodi wurde daraus ein kaum noch zu handelndes Balancing. 

Daher ist es durchaus verständlich, dass ArenaNet sich dazu entschlossen hat, in Guild Wars 2 auf die Zweitklassen komplett zu verzichten und die Anzahl der Spielmodi zu kürzen. Stattdessen wird es getrennte Skillpools geben und die drei Spielmodi "PvE", "PvP" und "Welten-PvP". Das gesamte Video-Interview findet ihr auf paradigmshiftpvp.enjin.com.

Guild Wars 2 - Asura Animation Sample Trailer
In diesem kurzen Videoauszug wird euch die Animation der Asura gezeigt.

Kommentarezum Artikel