Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Entwickler ArenaNet hat große Zukunftspläne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr vielleicht schon wisst, findet am kommenden Wochenende der erste allgemeine Beta-Test von Guild Wars 2 statt (wir berichteten). Zwar wird das Team von ArenaNet den Test mit Argusaugen beobachten, um das Online-Rollenspiel vor seiner Veröffentlichung - ein offizieller Termin ist leider nach wie vor nicht bekannt - noch zu perfektionieren, allerdings planen die Macher bereits auch für die Zukunft.

"Ihr realisiert das vielleicht nicht, aber wir haben buchstäblich für Jahre Entwicklungspläne in der Hinterhand. [...] Und dann haben wir die mittelfristigen Ziele, die etwa Dinge wie Patches nach der Veröffentlichung des Spiels umfassen, in welchem Rhythmus diese erscheinen werden und wie wir das Team in verschiedene Bereiche aufteilen werden, um den Leuten auch weiterhin unglaubliche Inhalte anbieten zu können. [...] Wir kennen heute bereits einige der hochrangigen Features und zusätzlichen Inhalte, die wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen", so Senior Vice President Randall Price gegenüber Eurogamer.

Unsere Vorschau auf den potentiellen MMORPG-Hit könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Guild Wars 2 - Collector's Edition Trailer (dt.)
NCsoft hat an dieser Stelle auch noch den deutschen Trailer zur Sammler-Edition von Guild Wars 2 nachgeliefert.

Kommentarezum Artikel