Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Erster Charakter auf Level 80

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Guild Wars 2 war noch nicht einmal offiziell für alle erhältlich, da hat der erste Spieler auch schon das Maximallevel 80 erreicht. Im Rahmen des Pre-Launch war Surfeuz der erste Gamer, der den Sprung bis zur Levelobergrenze mit Hilfe seiner Gilde War Legend geschafft hat. Das Power-Leveln wurde von den Gildenmitgliedern mit Materialspenden unterstützt.

Mike O'Brien von Entwickler ArenaNet hat sich diesbezüglich bereits geäußert und weist darauf hin, dass es sich dabei nicht um normales leveln handelt. Einige Nutzer hätten den Entwickler darauf aufmerksam gemacht, wie man auf ungewöhnliche Arten sehr schnell leveln könne. Diese Dinge würden umgehend gefixt, so O'Brien.

Ab heute ist Guild Wars 2 dann auch offiziell für alle zugänglich.

Guild Wars 2 - Video-Interview mit Jeff Grub (Extended Version)
Kurz vor dem Start von Guild Wars 2 sind wir beim Launch Event in München zu Gast gewesen. Andreas Phillip konnte den Game Designer Jeff Grubb ausgiebig zu Guild Wars 2 befragen.

Kommentarezum Artikel