Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Mac-Unterstützung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das bekannte Entwickler- und Publisher-Unternehmen NCsoft kündigt an, dass das kürzlich gestartete Online-Rollenspiel Guild Wars 2 eine Mac-Unterstützung spendiert bekommt. 

Wer sich den zweiten Teil der MMO-Serie zulegt, wird Zugriff auf eine Mac-Beta-Version für Guild Wars 2 erhalten. Ihr könnt euch den Client nach der Aktivierung eures Spiel-Codes ganz einfach über die Account-Verwaltung von Guild Wars 2 herunterladen. Anschließend dürft ihr trotz Mac-Beta nicht nur mit Mac-Kollegen spielen, sondern auch mit jedem Windows-Nutzer des Rollenspiels.

Guild Wars 2 ist am 28. August 2012 mitsamt eines kostenpflichtigen Abo-Modells für den PC auf den Markt gekommen. Unseren Test findet ihr hier.

Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.

Kommentarezum Artikel