Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Mehr Details zum Feature-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Guild Wars 2Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass für Guild Wars 2 im April mehrere Feature-Updates veröffentlicht werden. Nun erreichte uns eine Pressemitteilung, in der neben dem Megaserver-System noch weitere Neuerungen erklärt werden.

ArenaNet führt 40 neue Eigenschaften ein, die nicht mehr durch Zahlen, sondern Erreichen der entsprechenden Stufe freigeschalten werden. Außerdem könnt ihr solche Eigenschaften auch durch bestimmte Taten freischalten und durch Weiterkommen im Spiel euren Build individualisieren.

Durch die Account-Garderobe könnt ihr mit Account-gebundenen Gegenständen euren Charakter anpassen. Jeder freigeschaltete Skin kann nun für jeden Charakter eines Accounts verwendet werden. Zusätzlich werden auch Farben für euer gesamtes Konto freigeschaltet.

In Zusammenhang mit dem Garderobensystem werden PvP-Waffen und -Rüstungen abgeschafft, sodass alle Spieler für PvE und PvP dasselbe Aussehen haben. Mittels neuer Belohnungspfade entscheidet jeder Spieler selbst, auf welche Belohnungen er hinarbeiten möchte.

Zusätzlich zu den genannten Neuerungen erfolgen umfangreiche Aktualisierungen der Runen und Sigille, Verbesserungen des Gruppensuche-Tools, Ausbalancierung des kritischen Schadens sowie der Account-Bindung für aufgestiegene und legendäre Gegenstände.

Die offizielle Seite von Guild Wars 2 hält euch über die einzelnen Verbesserungen auf dem Laufenden.

Guild Wars 2 - Battle for Lion's Arch Finale Cinematic Trailer
Anlässlich des aktuellen Kapitels in Guild Wars 2 gibt es hier einen neuen Cinematic-Clip für euch.

Kommentarezum Artikel