Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Offener Brief zur Verzögerung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das MMORPG-Sequel Guild Wars 2 erheblich verschoben wurde und erst 2010 oder 2011 erscheinen wird, doch wenn man dem ArenaNet Co-Gründer Mike O'Brien Glauben schenken mag, handelt es sich dabei gar nicht um eine Verschiebung. In einem offenen Brief an die Community sagt dieser nämlich aus, dass es von offizieller Seite nie einen konkreten Releasetermin gegeben habe, außer "when it's done", so dass man nicht von einer Verschiebung sprechen könne. Zwar habe man selbst sicherlich auch auf ein kürzeres Entwicklungsfenster gehofft, jetzt werde man sich aber die Zeit nehmen, um Guild Wars 2 zu einem hervorragenden Spielerlebnis zu verhelfen.

Kommentarezum Artikel