Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Ranglisten für PvP und WvW verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Mannen von ArenaNet in einem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite bekannt gaben, hat man das erfolgreiche Online-Rollenspiel Guild Wars 2 nun um ein weiteres Feature erweitert. Demnach stehen ab sofort Ranglisten für die Teilbereiche Player-vs-Player (PvP) und World-vs-World (WvW) zur Verfügung.

Die neuen Leaderboards sind über den Link leaderboards.guildwars2.com erreichbar und weisen derzeit jeweils die besten 100 Spieler in den einzelnen Kategorien aus. Im Laufe der Zeit wird diese Anzahl aber natürlich noch erweitert werden, so die Macher; dies soll durch die Integration von weiteren Methoden zur Datenauswertung geschehen.

Wie das ganze System derzeit funktioniert und welcher Spieler aus welchem Grund wo eingereiht wird, könnt ihr im besagten Blog-Eintrag nachlesen. Künftig sollen dann immer mehr Informationen über zusätzliche Aspekte des Spiels mit einbezogen werden.

Guild Wars 2 - The Origin of Super Adventure Box Trailer
Josh Foreman spricht über die Hintergründe und Inspiration der sogenannten Super Adventure Box zu Guild Wars 2.

Kommentarezum Artikel