Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Stresstest am Mittwoch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Leider gibt es immer noch kein festes Veröffentlichungsdatum für Guild Wars 2. Wer den Start des Online-Rollenspiels ohne monatliche Gebühren nicht mehr abwarten kann, hat zum Glück die Möglichkeit an den Beta-Events teilzunehmen - sofern man das Spiel inlusive Beta-Zugang vorbestellt hat oder zu den glücklichen Gewinnern bei einer der zahlreichen Beta-Key-Verlosungen von diversen Internetseiten zählt.

Entwickler ArenaNet kündigte nun auf der offiziellen Webseite einen Stresstest für den 27. Juli, also kommenden Mittwoch, an. An diesem Tag werden von 19:00 bis 23:00 Uhr die Server geöffnet und alle dafür berechtigten Spieler können sich in der Welt von Tyria austoben. Das Schöne dabei: Charaktere, die bei einem vorigen Beta-Event erstellt wurden, können problemlos weitergespielt werden.

Guild Wars 2 - Beta-Preview
Wir haben uns tagelang in der Guild Wars 2 Beta rumgetrieben und unsere Eindrücke in diesem XXL-Vorschau-Video für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel