Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Neues Update : Belohnungen überarbeitet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Guild Wars' hat sich seinen guten Ruf nicht zuletzt dadurch verdient, dass es die Betonung sowohl auf PvP als auch auf Kooperation legt. Doch anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, setzen Publisher NCsoft Europe und Entwickler ArenaNet Pläne in die Tat um, ein neues Belohnungssystem einzubinden und auszubauen.

Das neue System basiert auf Punkten und auf der Gunst bestimmter Götter, in deren Licht alle Charaktere eines Spielers stehen. Mit Balthazar, dem Kriegsgott, verbünden sich Spieler ausschließlich in PvP-Schlachten. Dafür tauscht der exklusive PvP-Charakter seine Erfahrungspunkte in spezielle Waffen und Rüstung um. Bislang konnten solche Gegenstände nur im kooperativen Modus erspielt werden.

Weitere Infos findet ihr unter www.guildwars.com.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel