Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - E3-Test startet : Ihr könnt dabei sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rund einen Tag früher als erwartet, könnt ihr bereits heute beginnen, das MMORPG 'Guild Wars' anhand der kostenlosen E3-Demo auf Herz und Nieren zu testen. Nachdem der Client schon seit knapp einer Woche zum Download bereit steht, wurde die Demo jetzt erst freigeschaltet und der Server online gestellt. Bis zum 15. Mai dürft ihr 'Guild Wars' spielen, dann wird der Server bis zum Beta-Test im Sommer oder Herbst wieder offline gehen.

Die E3-Demo enthält einige Einschränkungen, welche in der Vollversion korrigiert sein werden: So können Charaktere derzeit nur Level 15 erreichen, die Anzahl der Missionen ist limitiert und einige Features wie ein Handels-System fehlen im Moment noch. Bis zum Release von 'Guild Wars' werden diese Bestandteile aber natürlich noch integriert werden.

Kommentarezum Artikel