Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Hamsterkäufe : Letzte Chance für günstige Skills ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der Veröffentlichung von 'Hochofen der Betrübnis' am 7. September werden unter anderem Ökonomie und Spielgleichgewicht von 'Guild Wars' optimiert. Viele Dinge werden dann einfacher zu erreichen sein, darunter auch Fertigkeitspunkte und Fertigkeiten. Die Kosten in Gold für das Erlernen einer Fertigkeit von einem Trainer werden für die meisten Spieler allerdings höher sein. Daher empfielt es sich für diejenigen, die noch über Fertigkeitspunkte verfügen, diese zu verwenden, bevor das neue Update morgen veröffentlicht wird.

Das Update erweitert 'Guild Wars' um zwei große Gebiete: Grenths Fußabdruck und Hochofen der Betrübnis. Beide Regionen bieten den Guild Wars-Spielern aufregende neue High-Level-Inhalte sowie neue Quests, Monster und Gegenstände. Gerade für Charaktere, die das höchste Level schon erreicht haben, halten die neuen Areale viele Möglichkeiten zur Erforschung und Belohnung bereit.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel