Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Parallel zu Guild Wars 2 spielbar : Server werden nicht abgeschaltet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit April 2005 erfreut sich 'Guild Wars' großer Beliebtheit und wird von vielen Millionen Spielern weltweit genutzt. Im nächsten Jahr nähert sich das Online-Rollenspiel ohne monatliche Gebühren dem dritten Geburtstag. Ein Mensch würde nun in den Kinderschuhen stecken. PC-Spiele sind mit dem Alter jedoch schon Veteranen. Trotzdem glaubt Publisher NCsoft an die Zukunft.

Auch nach der Fertigstellung von 'Guild Wars 2' soll der Spielbetrieb im ersten Teil aufrecht gehalten werden. Das soll der Betreiber offiziell versprochen haben. So lange das RPG genutzt wird, will man die Server weiterlaufen lassen. Ihr dürft also davon ausgehen, dass 'Guild Wars' noch mindestens bis weit ins Jahr 2009 laufen sollte.

Kommentarezum Artikel