Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - E3 Demo-Client bereit zum Download : Spielt das MMORPG drei Tage lang an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ArenaNet hat in der heutigen Nacht den versprochenen E3 Demo-Client für 'Guild Wars' zum Download bereit gestellt. Mit diesem Client könnt ihr während der Präsentation auf der E3-Messe - drei Tage lang - vom 12. bis 14. Mai mit dabei sein und euch einen eigenen Eindruck über das Fantasy-MMORPG verschaffen. Übrigens fallen nach dem Release keine monatlichen Gebühren an, wie es in diesem Genre normalerweise üblich ist.

Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr schon einen Account erstellen, einen Blick auf die ersten Quests werfen und euch mit der Hintergrundgeschichte von 'Guild Wars' vertraut machen. Den Download des 30 Mega Byte großen Demo-Client findet ihr hier. Auf der offiziellen Webseite wird auch in Kürze eine Anleitung verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel