Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars: Eye of the North - Termin steht : Veröffentlichung am 31. August 2007 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es raus! Das dritte Add-On zum Online-Rollenspiel-Hit 'Guild Wars' kommt am 31. August in die Läden. Eigentlich ist es ja das erste Add-On, denn im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, ist 'Guild Wars: Eye of the North' nicht stand-alone spielbar und benötigt zumindest einen anderen 'Guild Wars'-Titel.

Aber genau wie bei den Vorgängern bekommen die Spieler nicht nur ein von monatlichen Kosten befreites Online-Rollenspiel, sondern auch massig Inhalte. Unter anderem gibt es 18 mehrstufige Dungeons und 150 zusätzliche Fertigkeiten, die neue Taktiken im Kampf ermöglichen. Ende August könnt ihr euch dann für 34,99 Euro in neue Abenteuer stürzen.

Kommentarezum Artikel