Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Erst 2005? : Verwirrung um den Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem am gestrigen Abend Gerüchte die Runde machten, das Online-Rollenspiel 'Guild Wars' sei auf das kommende Jahr verschoben worden, haben sich nun die Entwickler zu Wort gemeldet: Ein Release im Jahre 2005 ist durchaus möglich - ein Release noch im Laufe dieses Jahres allerdings ebenso. ArenaNet will sich so viel Zeit nehmen, wie notwendig ist, um das Spiel komplett und in einem guten Zustand auf den Markt zu bringen.

Des Weiteren stellte man klar, dass Publisher NCsoft den Release von 'Guild Wars' auf keinen Fall verzögern oder auf einen bestimmten Termin festlegen werde. Das Unternehmen stehe voll und ganz hinter den Entwicklern; die Spieler brauchen sich demnach keine Sorgen zu machen.

Kommentarezum Artikel