Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars Factions - Preview-Event : Vorstellung im März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ArenaNet, Schöpfer des Online-Rollenspiel-Bestsellers 'Guild Wars' und die NCsoft Corporation kündigten heute ihre Pläne für ein Event an, bei dem 'Guild Wars Factions', der mit Spannung erwartete Nachfolgetitel des 2005 von den Kritikern hoch gelobten Spiels Guild Wars, der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Am 24. März 2006 sind Spieler aus aller Welt zur Teilnahme am Guild Wars Factions Preview-Event eingeladen, einer exklusiven und einmaligen Gelegenheit, wie sie noch nie zuvor geboten wurde.

Alle derzeitigen Guild Wars-Spieler können an diesem Event teilnehmen und über ein besonderes Einladungs-Interface im Spiel bis zu drei Freunde einladen. Zugang zum Beta-Event wird außerdem auch durch die Online-Vorbestellung von 'Guild Wars Factions' in Europa gewährt, deren Details in Kürze angekündigt werden.

Ein Betatest dieser Größenordnung wurde noch nie zuvor angeboten und stellt ein einzigartiges Erlebnis sowohl für Fans als auch das ArenaNet-Team dar. ArenaNet erwartet sich einen Ansturm von Guild Wars-Spielern, ihren Freunden und Spielern aus aller Welt, die 'GWF' vorbestellt haben, auf das Guild Wars Factions-Preview-Event und erhöht daher die Kapazitäten aller seiner Datenzentren, um für Spielerzahlen in Rekordhöhe gewappnet zu sein.

"'Guild Wars Factions' der Öffentlichkeit vorzustellen und dieses einmalige Erlebnis mit so vielen Menschen zu teilen, ist ungemein aufregend", so Mike O’Brien, Mitgründer von ArenaNet. "Guild Wars-Spieler werden die Gelegenheit haben, Factions noch vor der Veröffentlichung zu spielen und dieses Erlebnis mit bis zu drei Freunden zu teilen. Wir können die Reaktionen der alten Spieler und derjenigen, die uns zum ersten Mal am 24. März erleben, kaum erwarten."

Kommentarezum Artikel