News - Guilty Gear (Arbeitstitel) : Neuer Teil wird kommen

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Ankündigung eines neuen Teils der Guilty-Gear-Reihe ansteht. Wie Daisuke Ishiwatari, Schöpfer der Serie und Entwickler bei Arc System Works, jetzt gegenüber der Seite Siliconera aussagte, wird es auf jeden Fall einen neuen Teil geben. 

Ishiwatari: "Sagen wir es mal so: Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wann das neue Guilty Gear kommen wird? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - nicht, weil ich es euch nicht sagen darf, sondern weil ich es einfach nicht weiß. Aber es wird auf jeden Fall kommen!" 

Der Japaner bezieht sich damit übrigens nicht auf Guilty Gear XX Accent Core Plus, das bereits seit 2008 im Land der aufgehenden Sonne erhältlich ist und am 06. Mai endlich auch in Europa für Nintendo Wii und PlayStation Portable erscheinen wird.

Guilty Gear 2: Overture - TGS-Trailer
Ein erster Trailer zu 'Guilty Gear 2' für Xbox 360.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel