Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guilty Gear Xrd -SIGN- : Arc System Works kündigt neues Spiel an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die aktuellen Videospielkonsolen bieten für Fans des Beat'em-Up-Genres eine große Auswahl an geeigneten Spielen. Für jeden Geschmack sollte sich etwas finden lassen. Entwickler Arc System Works hat mit seinen schrägen Prügelspielen aber dennoch eine Nische entdeckt. Vor allem das gute Balancing und die einzigartigen Charaktere sorgen dafür, dass sich Spiele wie BlazBlue: Continuum Shift 2 einer treuen Fan-Gemeinde erfreuen.

Jetzt hat Arc System Works ein neues Beat'em-Up angekündigt, dass auf den umständlichen Namen Guilty Gear Xrd -SIGN- hört. Bislang ist noch unklar, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Ein Releasetermin steht ebenso noch nicht fest. Grundlage des Prüglers ist einmal mehr die bewährte Unreal Engine. Dafür hat Arc System Works aber schon einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel