Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 2 - Patch für Tremolo-Problem : Können X360-Rocker nun bedenkenlos jammen?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die X360-Version von 'Guitar Hero 2' sorgte seit dem Release in der Videospielgemeinde für einige erzürnte Stimmen. Der Grund: Bei einigen der Gitarren-Controller reagierte die Whammy Bar, also das Tremolo, nur verzögert oder oftmals gar nicht. Ein Patch soll das Problem beheben. Laut Xboxic.com arbeiteten die Entwickler in den vergangenen Tagen an einem Update für das Spiel, welches dieses Manko beheben soll. Und tatsächlich ist seit heute ein solcher Patch online für 'Guitar Hero 2' über Xbox Live verfügbar. Nach einer kurzen Testsession in der Redaktion können wir bestätigen: Nach dem Update verrichtet das Tremolo weit besser seinen Dienst.

Kommentarezum Artikel