Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3 - Plattformen bekannt? (Update) : Support: Im Herbst für PS3, X360, Wii & PS2 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist der zweite Teil für die Xbox 360 erhältlich, sorgt die RedOctane-Website für neue Gerüchte zum dritten Teil. Wie die Kollegen von Gamespot melden, wurden auf der Support-Seite die Plattformen für 'Guitar Hero 3' genannt.

Demnach soll das Musikspiel für Nintendos Wii, die PlayStation 3, Xbox 360 sowie die PlayStation 2 erscheinen. Ebenfalls einsehbar war der Veröffentlichungs-Termin: schon diesen Herbst soll 'Guitar Hero 3' auf den Markt kommen. Mittlerweile ist der entsprechende Eintrag allerdings offline. Überraschend wäre dieser Schritt aber nicht: Erst kürzlich bestätigte Activision, 'Guitar Hero' in diesem Jahr auf alle aktuellen Plattformen zu bringen.

Update: Wie wir heute morgen im Interview mit dem Chef von Red Octane erfahren konnten, soll der kommende Teil von 'Guitar Hero' in der Tat für PS2, PS3, Xbox 360 und Wii veröffentlicht werden. Red Octane denkt zur Zeit zudem über eine Version für Nintendo DS nach. Weitere Infos und das komplette Interview in Kürze bei uns!

Kommentarezum Artikel