Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 5 : Cobains Ehefrau stinksauer

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr sicher schon wisst, gibt es im kommenden Guitar Hero 5 Nirvana-Frontmann Kurt Cobain als Spielfigur, wovon jedoch nicht jeder begeistert zu sein scheint.

Seine Witwe Courtney Love hat sich jetzt dazu geäußert und über ihren Twitter verlauten lassen, dass sie entsetzt und empört sei. Love schreibt: "Für das Protokoll: dieser Guitar Hero Sh** ist ein Vertragsbruch und (...) es wird eine dementsprechende Auseinandersetzung geben, sowie eine Rücknahme". Weiterhin droht sie sogar direkt mit einer Klage: "Wir werden Activision zum Teufel noch einmal verklagen".

Dann aber hurtig, denn Guitar Hero 5 ist schon seit neun Tagen in den USA zu haben und wie all seine Vorgänger ein Riesenerfolg. Hierzulande werdet ihr ab morgen als digitaler Cobain auftreten können.

Guitar Hero 5 - Launch Trailer
Dies ist ein etwas anderer Lauch Trailer zu Guitar Hero 5.

 

Kommentarezum Artikel