Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Greatest Hits : Soll im Juni veröffentlicht werden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während man bei Harmonix heute Details zur Beatles-Edition von Rock Band bekannt gab, wurden von der Guitar-Hero-Konkurrenz weitere Details zum kommenden Guitar Hero: Greatest Hits preisgegeben. Dabei handelt es sich - wie bereits bekannt - um eine Ansammlung bereits veröffentlichter Titel aus früheren Guitar-Hero-Spielen in überarbeiteter Form und mit Unterstützung aller mittlerweile verfügbaren Instrumente.

Guitar Hero: Greatest Hits soll demnach voraussichtlich im Juni 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden; der Preis wird in den USA wohl bei knapp 60 US-Dollar liegen. Alle 48 beinhalteten Songs liegen als Master vor und wurden auch einigen Updates unterzogen. Mit von der Partie sind - zumindest wenn man den Quellen der Kollegen von IGN Glauben schenken mag - mit Sicherheit "Them Bones" von Alice in Chains, "Killer Queen" von Queen, "Nothin' but a Good Time" von Poison, "Killing in the Name" von Rage Against The Machine, "I Wanna Rock" von Twisted Sister, "I Love Rock N Roll" von Joan Jett, "Barracuda" von Heart und "Through the Fire and Flames".

Guitar Hero World Tour - Launch Trailer
Passend zum Launch von Guitar Hero World Tour gibt's einen Trailer, in dem zahlreiche Musiker über die Musiksimulation sprechen.

Kommentarezum Artikel