Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero : Gerüchte um neuen Ableger

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Kotaku UK berichtet, soll Activision an einem neuen Teil der Guitar-Hero-Reihe arbeiten, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Man beziehe sich bei dieser Aussage auf zwei separate Quellen, die beide von einem neuen Teil des Musikspiels berichten.

Der neue Ableger soll auf der diesjährigen E3 präsentiert werden und soll sich vom bisher gewohnten Comic-Stil der Vorgänger abheben und mit einer realistischeren Präsentation erscheinen. Neue Gitarrencontroller sind laut Kotaku bereits in der Entwicklung, sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One.

In einer kurzen Stellungnahme gab Activision bekannt, nicht auf etwaige Gerüchte einzugehen, sie seien aber nicht abgeneigt, Guitar Hero für eine "neue Generation des Gamings" zu entwickeln.

Für Freunde von Musikspielen könnten also rosige Zeiten bevorstehen, zumal sich auch Gerüchte um ein neues Rock Band von Harmonix verdichten.

Guitar Hero 5 - All-American Rejects Trailer
Die All-American Rejects erhalten u.a. mit "Gives You Hell" Einzug in Guitar Hero 5. Wie das konkret aussieht, zeigt dieser neue Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel