Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Metallica : Kein Guitar Hero: Prince

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Guitar Hero ist eine der erfolgreichsten Spieleserien der Gegenwart, und nachdem es schon Einzelspiele zu Aerosmith und Metallica gab, sollte nun eigentlich auch eins zum exzentrischen Sänger Prince kommen. Denkste.

Prince bekam zwar ein überaus großzügiges Angebot der Guitar-Hero-Macher, lehnte es aber dankend ab. Seine Begründung? "Ich denke, es ist einfach wichtiger, dass Kinder lernen wie man wirklich Gitarre lernt." Obwohl das Angebot mehr als lukrativ für den Star der 80er geworden wäre, ließ er sich von seiner Meinung nicht abbringen.

"[Guitar Hero] ist cool für Leute, die keine Zeit zum Akkorde Lernen haben oder nicht daran interessiert sind, aber Musik machen ist eine der großartigsten Sachen." Seht ihr das ähnlich?

Guitar Hero: Metallica - Launch Trailer
Passend zum Start von Guitar Hero: Metallica wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel