Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Metallica : Kollegen Lynyrd Skynyrd falsch geschrieben

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schreibfehler passieren bekanntlicherweise schnell, doch bei großen Markenveröffentlichungen ist das immer so eine Sache. Zum Beispiel steht auf fast allen Auslieferungen der fünften Episode von Star Wars tatsächlich Angrief der Klonkrieger auf dem DVD-Rücken.

Ähnliches ist jetzt den Herren von Guitar Hero: Metallica passiert, die in ihren Werbematerialien mitunter Bands nennen, die sie als Inspirationen bezeichnen und von denen auch Stücke im Spiel enthalten sind. Dabei nennen sie unter anderem eine Band namens Lynyrd Skynrd, die es aber nicht wirklich gibt. Korrekt wäre Lynyrd Skynyrd, mit vier Y.

Wir wollen ja nicht meckern, aber einerseits soll es ja auch nicht Guitar Hero: Metüllica heißen, und andererseits ist es nicht irgendeine Print-Werbung, sondern in diesem Fall das Cover des Spiels. Das wird besser noch ausgebessert.

Kommentarezum Artikel