Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero : Es werden weitere DLCs veröffentlicht

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Marke wurde vor kurzem geknackt: Über drei Millionen Facebook-Fans hat Guitar Hero mittlerweile. Activision nimmt sich diese beeindruckende Zahl zum Anlass und verkündete jetzt, entgegen vorheriger Aussagen, doch weiter DLCs für die Titel der Serie zu veröffentlichen.

Damit dürfen viele Fans aufatmen, die Mitte Februar noch zu hören bekamen, der große DLC im Februar werde der letzte sein. Inwiefern der DLC-Support fortgeführt wird, will Activision in Kürze bekannt geben.

Guitar Hero: Warriors of Rock - February Mega Pack Trailer
Im Video werden die neuen Tracks zum Musikspiel im Monat Februar vorgestellt.

Kommentarezum Artikel