Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Warriors of Rock : Kostenloses MP3 für Grammy-Nominierung

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bei den diesjährigen Grammy-Awards gibt es für Guitar-Hero-Fans einiges zu feiern: Die Nominierungen beinhalten zwei Titel aus der Tracklist von Guitar Hero: Warriors of Rock. "Sudden Death" von Megadeth und "Black Rain" von Soundgarden wurden jeweils für den Award "Best Metal Performance" und "Best Hard Rock Performance" vorgeschlagen. Das Besondere bei dieser Nominierung ist, dass der Song "Sudden Death" exklusiv für das Videospiel Guitar Hero: Warriors of Rock komponiert wurde und auch erstmalig darin zu hören war.

Um diese Nominierungen gebührend zu feiern, haben alle Guitar Hero Facebook-Freunde nun die Möglichkeit, sich exklusiv und kostenlos den Song "Black Rain" von Soundgarden als MP3 herunter zu laden. Die Aktion startet auf der Facebook-Seite am Freitag, 14. Januar 2011 um 18:01 Uhr und endet am Montag, 17. Januar 2011 um 05:59 Uhr. Weitere Informationen zum Free-Download findet ihr unter facebook.com/guitarhero.

Guitar Hero: Warriors of Rock - Linkin Park Track Pack Trailer
Die bekannte Band Linkin Park wird mit einigen neuen Songs demnächst bei Guitar Hero: Warriors of Rock vertreten sein.

Kommentarezum Artikel