Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 6: Warriors of Rock : Untertitel, Termin & weitere Details

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Guitar Hero 6 offiziell enthüllt, mittlerweile sind auch weitere Informationen und Details bekannt. Demnach wird die neueste Auskopplung der Musikspiel-Reihe den Untertitel Warriors of Rock tragen; darüber hinaus scheint auch der Releasetermin bestätigt zu sein.

Nachdem zunächst Amazon das Spiel für den 21. September 2010 listete, wurde nun eine Pre-Order-Seite auf dem offiziellen Webauftritt eröffnet, die zu GameStop weiterleitet; auch dort wird Guitar Hero: Warriors of Rock für diesen Termin angekündigt, so dass dieser wohl als zutreffend erachtet werden kann. Die neue Fassung wird allein als Spiel, sowie in Gitarren- und Super-Bundles verfügbar sein, die in den USA preislich zwischen 60 US-Dollar und 180 US-Dollar variieren.

Der sechste Teil wird zudem einen neuen Quest-Modus beinhalten, in dem es darum geht, eine legendäre Gitarre zu finden. Heißt übersetzt: Auch eine Geschichte erhält Einzug in Guitar Hero: Warriors of Rock, was man von den Vorgängern eher nicht behaupten konnte.

Dass das Spiel nach der mehrere Genres abdeckenden Playlist in Teil 5 wieder eher zurück zu den Wurzeln geht, war schon vorher bekannt. Zu den bestätigten Interpreten gehören Black Sabbath, Queen und Kiss. Weitere bereits vorab enthüllte Songs der Tracklist könnt ihr in dieser Newsmeldung bei uns nachlesen.

Kommentarezum Artikel