Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero : Bald auch mit Megadeth?

  • PS2
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Activision hat schon so manch angesagte Rock- oder Metal-Gruppe für Neversofts Guitar Hero gewinnen können. Neben Aerosmith und Metallica scheinen jetzt auch Megadeth bald einen virtuellen Gig zu geben - möglicherweise aber in einer anderen Form, als man es von den rockigen Vorgängern gewohnt ist.

Dave Mustaine, Frontman und Mastermind der Gruppe, sagte auf der Internetpräsenz der Band auf eine entsprechende Fanpost nämlich:

"In letzter Zeit hatte ich zwei wichtige Treffen mit hochrangigen Leuten von Activision und Neversoft und wir besprechen eine Menge Dinge, aber eine Guitar-Hero-Box erscheint mir und den Jungs von Guitar Hero nicht so attraktiv, wie die andere Idee, die Sie mir angeboten haben, denn der ganze kreative Kram, über den wir hier reden, ist echt der Hammer!"

Mal sehen, um was es sich dabei handelt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel