Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero - Für Wii und DS : Keine konkreten Fakten ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Das Musik-Spiel 'Guitar Hero' hatte nicht nur zwei Auftritte auf der PlayStation 2, sondern auch seinen Premiere auf Microsofts Xbox 360 feiern können. Doch damit nicht genug: Plänen des Publishers Activision zufolge, soll der Titel sowohl für Nintendos Heimkonsole Wii als auch auf dem Handheld DS erscheinen.

Diese Information geht aus den Firmenplänen für das Fiskaljahr 2008 (1. April 2007 - 31. März 2008)hervor. Darin wird die bessere Unterstützung der Nintendo-Geräte deutlich. Mike Griffith, CEO von Activision: "Im Fiskaljahr 2008 werden wir unsere Angebote für den DS und den Wii verdoppeln - inklusive 'Spiderman', 'Shrek', 'Transformers' und 'Guitar Hero'".

Genaue Details wollte Griffith allerdings nicht nennen, demnach kann der Veröffentlichungstermin nur grob umrahmt werden. Um die Entwicklung wird sich allem Anschein nach das Studio Neversoft kümmern. Deren Arbeiten umfassen unter anderem die 'Tony Hawks'-Serie, die sich seit Jahren im Activision-Vertrieb befindet.

Kommentarezum Artikel