Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guns of Icarus Online : Startschuss fällt Ende Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang gab es noch keinen Veröffentlichungstermin für das PC-Spiel Guns of Icarus Online, doch das hat sich am heutigen Freitag pünktlich vor dem Wochenende noch geändert. Demnach soll der actionreiche Titel ab dem 29. Oktober 2012 für PC und Mac erhältlich sein und kann ab sofort beispielsweise via Steam vorbestellt werden.

Wer sich vorab für einen Kauf entscheidet, der kann dabei sogar sparen, denn der Titel geht für 25 Prozent weniger als der reguläre Preis über die Ladentheke. Auch die Collector's Edition ist 24 Prozent billiger und beinhaltet bei einem Kaufpreis von 22,49 Euro das Captain's Costume Pack und den Soundtrack zusätzlich.

Guns of Icarus Online - Launch Trailer
Pünktlich zur kommenden Veröffentlichung gibt's einen neuen Trailer zu Guns of Icarus Online.

Kommentarezum Artikel