Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haegemonia - Neues auf der Website : Rolling Demo zum Strategiespiel veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wanadoo hat derzeit mit 'Haegemonia' ein grafisch beeindruckendes Weltraum-Strategespiel in der Mache, zu dem es nun neues Material auf der offiziellen Website gibt. So wurde dort nun eine selbstlaufende Demo zum Spiel veröffentlicht, die neue beeindruckende 3D-Grafiken, aber auch Making-Of-Material beinhaltet. Die 'Rolling Demo' ist 41.8 MB groß und selbstverständlich auch bei uns im Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten zu finden.

Zur Story von 'Haegemonia': Im Jahre 2104 führen die Menschen der Erde und die Marskolonisten gegeneinander Krieg. Nach langen Kämpfen mit schweren Verlusten auf beiden Seiten sind sie allerdings gezwungen, sich gegen einen neuen außerirdischen Feind zu den Eisernen Legionen zusammenzuschließen.

Entwickelt wird der Titel von den Machern von 'Imperium Galactica'. Zur offiziellen Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel