Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haegemonia - Neues Material : Website-Update bei 'Haegemonia' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Haegemonia' befindet sich seit geraumer Zeit ein weiteres vielversprechendes Strategiespiel in den unendlichen Weiten des Alls in der Mache, das vor allen Dingen auch grafisch einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Davon könnt ihr euch nun einmal mehr auf der offiziellen Website überzeugen, welche nun ein größeres Update erfuhr. So findet ihr auf der Site zu 'Haegemonia: Legions of Iron' nun satte zehn neue Screenshots, welche die grafischen Qualitäten des Spiels einmal mehr unter Beweis stellen.

Wem das nicht reicht, der kann unter obigem Link auch einige neue 3D-Screenshots im QuickTime-Format finden, auf denen ihr euch etwas näher umschauen könnt. Wer sich zudem von der Sound-Qualität einen Eindruck verschaffen will, der findet etwas weiter unten auf der Site einige neue Soundtrack-Themes. Handfeste Informationen und Details rund um 'Haegemonia' könnt ihr zudem dem neuen FAQ entnehmen.

Kommentarezum Artikel