Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Three : Erste Details vielleicht noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release von Half-Life 2: Episode Two ist schon eine gehörige Portion an Zeit vergangen, doch nach Episode Three hält man weiterhin dennoch vergeblich Ausschau. Zwar war in jüngerer Vergangenheit zu hören, dass die Entwicklung gut voran gehen würde, wirklich handfeste und konkrete Details gibt es allerdings noch nicht. Das könnte sich möglicherweise aber noch in diesem Jahr ändern, zumindest wenn man den Aussagen von Doug Lombardi in einem neuen Interview Glauben schenken darf. Ganz vielleicht wird es nämlich gegen Ende des Jahres eine Ankündigung bzw. Bildmaterial zu Half-Life 2: Episode Three geben. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

( Screenshots aus Half-Life 2: Episode Two )

Kommentarezum Artikel