Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Orange Box : Bald Patch für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die 'Half-Life 2: Orange Box' war 2007 ohne Frage einer der größten Spieletitel des Jahres. Zunächst nur für PC und Xbox 360 veröffentlicht, erschien im Winter schließlich noch eine Fassung für die Playstation 3. Für diese ist nun ein neuer Patch veröffentlicht worden, der unter anderem folgende Veränderungen aufweist:


- Stabilität der Singleplayer-Kampagnen erhöht
- Verbesserung der Kommunikation mit Servern
- Freundeslistenproblem gelöst

Eine komplette Auflistung der Neuerungen sind über die Quelle ersichtlich. Der Patch 1.10 ist zum aktuellen Zeitpunkt nur für amerikanische PS3-Besitzer verfügbar, soll aber in den nächsten Tagen auch für Europäer veröffentlicht werden. Er wird dann direkt beim nächsten Einloggen auf die heimische Konsole heruntergeladen.

Die 'Half-Life 2: Orange Box' ist ein Spielepaket, das neben dem prämierten Hauptspiel 'Half-Life 2' noch weitere Software enthält. Neben den Add-ons 'Half-Life 2: Episode 1' und 'Half-Life 2: Episode 2' enthält es noch den bunten Multiplayer-Spaß 'Team Fortress 2' und das Rätselspiel 'Half-Life 2: Portal'. 

Die dritte und finale Add-on-Episode soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen.

Kommentarezum Artikel