Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Orange Box - Halo 3 vom ersten Platz verdrängt : Fast 350.000 Mal in der ersten Woche verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Moment tobt in den US-Charts der Kampf der Giganten, den beide Riesen auf ihre Art und Weise gewonnen haben. Die 'Half-Life 2: Orange Box' hat nämlich in der ersten Verkaufswoche 'Halo 3' vom Thron gestoßen und konnte 348.049 Exemplare unter das Spielevolk bringen. 'Halo 3' schaffte es im Vergleich auf "nur" 285.860 in der ersten Woche.

Im Gesamtvergleich lebt Bungies 'Halo 3' immer noch in einer anderen Dimension. Satte 2.634.108 Versionen sprangen bisher - es befindet sich erst in der dritten Verkaufswoche - über die Ladentheken. Ob dieser Erfolg auch für Schmiede Valve in greifbarer Nähe liegt?

Kommentarezum Artikel