Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Two - Entwicklung bald abgeschlossen? : Konzeptzeichnungen zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit fast einem Jahr warten Fans jetzt schon auf die Fortsetzung der 'Half-Life'-Saga - ein ziemlich üppiger Zeitraum für eine Episoden-Erweiterung. Das spricht für eine hohe Qualität. Offenbar neigen sich die Programmierarbeiten nun dem Ende entgegen. Das geht aus einer Steam-Mitteilung hervor.

Momentan sei man damit beschäftigt, die letzten Teile der zweiten Episode zusammenzufügen. Einen besonderen Wert legte man dabei schon immer auf Konzeptzeichnungen. Einige von ihnen können Spieler jetzt herunterladen. Wann 'Half-Life 2: Episode Two', das neben der Story-Fortsetzung auch die Modifikationen 'Team Fortress 2' und 'Portal' beinhalten wird, auf den Markt kommen wird, steht noch nicht genau fest - das dritte Quartal 2007 wird derzeit als Termin gehandelt.

Kommentarezum Artikel