Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Two - Später als geplant : Wieder um ein paar Tage verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlichkeit ist das halbe Leben, den anderen Teil gibt es dann in 'Half-Life 2: Episode Two'. Ursprünglich sollte die Fortsetzung des Shooters im September 2007 erscheinen, daraus wurde dann der 9. Oktober, um kurze Zeit später lieber doch den 12. Oktober zu nennen. Final war der Release-Termin trotz der vielen Aufschiebungen immer noch nicht, wie die Entwickler nun eingestehen müssen.

Nach neuesten Informationen soll das Spiel, welches hierzulande von Electronic Arts vertrieben wird, am 18. Oktober 2007 erscheinen. Bis dahin müsst ihr den Protagonisten Gordon Freeman noch ein Ruhepäuschen gönnen. Ob dieser Freitag endgültig der Verkaufsstart ist, können wir nicht verraten, ebenso unbekannt sind die Gründe für die Verschiebung. Haben die Entwickler etwa doch 1?

Kommentarezum Artikel