Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Erste Mod-Infos : Bilder und Movies ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der First-Person-Shooter 'Half-Life 2', Nachfolger des wohl bekanntesten Genre-Vertreters, noch nicht einmal erschienen ist und der Termin wieder und wieder verschoben wird, sind im Netz erste Infos zu Mods aufgetaucht. So dürft ihr auf einigen Seiten Renderings zu neuen Waffen, auf anderen gar Movies zu bewundern.

Dies ist nicht weiter verwunderlich, denn 'Half-Life 2' rückt doch immer näher. Und da bereits zum ersten Teil massig Mods erstellt wurden und eine riesige Fan-Gemeinde, eine Modding-Szene, entstand, werden auch für das neuste Werk von Valve wieder einige interessante Spiel-Erweiterungen von Seiten der Fans zu erwarten sein: Auf www.incorporated-hl2.com und www.resistanceandliberation.com bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack.

Kommentarezum Artikel