News - Half-Life 2 - Definitiv auf der E3 : <b>Update:</b> Bestätigung von Valve und weiteres Bild ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem vor Kurzem bereits das britische Spielemagazin Edge in einem Teaser für die kommende Ausgabe einen ersten Hinweis auf 'Half-Life 2' enthielt, wurden die Gerüchte um eine baldige Ankündigung des langersehnten Sequels nun bestätigt. Schon in einer Woche wird vermutlich erstes Material rund um den Shooter verfügbar sein.

So berichtet die niederländische Website Gamer.nl, dass das Printmagazin PC Zone zwei Wochen später als üblich erscheinen wird, um pünktlich zum Ende der verhängten Nachrichtensperre über das Spiel berichten zu können. Auf der Seite findet sich auch das angebliche Cover der PC Zone, welches - sofern es denn echt ist - sämtlichen Spekulationen ein Ende setzen dürfte.

Update: Nun lässt sich auch das Cover der PC Gameplay, das Gordan Freeman zusammen mit einer Frau zeigt, bei Gamer.nl betrachten. Welche Rolle diese Frau in 'Half-Life 2' spielen wird, ist bisher noch unbekannt. Desweiteren berichtet Shacknews, dass Valves Ego-Shooter definitiv auf der E3 präsentiert werden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel