Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 auf der ECTS : Der Shooter kommt nach Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Half-Life 2' schon auf der E3 in Los Angeles zum großen Abräumer der Show wurde, schickt sich der langersehnte Shooter nun an, auch Europa aufzumischen. Bereits auf ECTS in London will Valve seinen langerwarteten Titel Ende dieses Monats präsentieren.

Zusammen mit Vivendi Universal werden die Entwickler 'Half-Life 2' ansprechend vorstellen: Nahezu der komplette Stand des Publishers soll sich auf den Ausnahmetitel konzentrieren. Das Spiel selbst wird die Fachpresse aber auch auf der ECTS nicht in die Hand bekommen - wie schon auf der E3 wird der Shooter lediglich vorgeführt werden. Auf der Games Convention in Leipzig wird dagegen leider überhaupt nichts von 'Half-Life 2' zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel