Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Neue Gerüchte um Xbox-Exklusivität : Die Gerüchteküche brodelt weiter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Rätselraten um 'Half-Life 2' geht in die nächste Runde. Nachdem wir bereits im August letzten Jahres berichteten, dass erste Gerüchte um eine Xbox-Exklusivität des Titels auftauchten, scheinen sich diese nun mehr und mehr zu verdichten und zu manifestieren. So ist in der Februar-Ausgabe des Xbox Magazine zu lesen, dass Valve am Abschluss eines Deals arbeite, durch den 'Half-Life 2' exklusiv auf Microsofts Xbox erscheinen soll.

In Anbetracht der zahlreichen zeitbegrenzten Exklusivitäten für Microsofts Xbox, ist nicht auszuschließen, dass, sollte sich das Gerücht tatsächlich bestätigten, dennoch eine PC-Fassung erscheinen wird, dann allerdings erst einige Zeit nach der Xbox-Version. Für eine Umsetzung von 'Half-Life 2' für die Plattformen GameCube und PlayStation 2 dürfte es dagegen noch etwas schlechter aussehen, als für eine PC-Version. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden. Eine offizielle Stellungnahme zur Angelegenheit ist derzeit ohnehin noch nicht verfügbar.

Kommentarezum Artikel