Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Zweite Preloading-Runde : Dieses Mal: die Audio-Files ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entgegen aller Unkenrufe scheint sich 'Half-Life 2' nun doch gemächlich in Richtung Release zu bewegen: Nachdem vergangene Woche bereits des Preloadings erster Akt gestartet ist, folgt nun die zweite Phase. Über das Breitband-Portal Steam könnt ihr euch einen weiteren Teil des Ego-Shooters in verschlüsselter Form herunterladen. Nach den Texturen ist dieses Mal nun ein Großteil der Audio-Files an der Reihe.

Steam ist laut Valve die Vertriebsplattform der Zukunft: Anstatt den teuren Weg über den Handel gehen zu müssen, kann der Publisher auf diese Weise seine Produkte direkt an den Kunden bringen. Ihr könnt über Steam dann das gesamte Spiel in verschlüsselter Form herunterladen und anschließend per erworbenem Key freischalten.

Kommentarezum Artikel